Wertvolle Purpurrote MitarbeiterInnen

paper people doing teamwork in their business

Es sind die MitarbeiterInnen, die zielgerichtet ihre Arbeitsleistung erbringen, Tag für Tag, Stunde für Stunde und Minute für Minute. Ohne sie wäre ein Unternehmen nur eine leere Hülle.

MitarbeiterInnen sind das wertvollste Gut, das wir haben

Sie sind MITarbeiter, weil sie MITarbeiten, MITdenken, sich MIT engagieren, MIT innovativ und MIT kreativ sind.

MitarbeiterInnen prägen und gestalten Kundenbeziehungen, bringen Leistung und Produktivität und erwirtschaften die Ergebnisse des Unternehmens.

Peter Kircher, Purpurroter Malermeister Spittal/Drau

Peter-Kircher

Johanna Hohenberger ist so eine MITarbeiterin.

johanna-auszeichnung-schilderhersteller-kl

Nachdem die Purpurrote MITarbeiterin Johanna Hohenberger die Lehrabschlussprüfung für Maler- und Beschichtungstechniker bereits im Jahre 2014 mit gutem Erfolg abgeschlossen hat und beim Landeslehrlingswettbewerb den ersten Platz erreichte, konnte sie auch im selben Jahr beim Bundeswettbewerb einen Platz unter den Top 10 erzielen.

Ausgezeichnet dieser ´ausgezeichnete Erfolg´

johanna-landessiegerin-01-kl

Ehrgeizig wie sie ist, erlernte Johanna in den beiden Folgejahren noch den Beruf der Schilderherstellerin und beendete die Ausbildungszeit heuer im Juli bei der Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg!

Herzliche Gratulation von den Purpurroten Malermeistern! Wir sind stolz, solche MitarbeiterInnen zu unserem Team zählen zu dürfen und gratulieren unserer Johanna ganz, ganz herzlich zu diesen beruflichen Erfolgen.