Messe Mittelkärnten: Steinfassaden in Mode!

Steinfassade

Messe Mittelkärnten? Präsentation? Besucher? Da mischte sich Christian Steinberger – Purpurroter Malermeister aus Althofen – gleich unter die Aussteller.

Vom 19. bis 21. Mai 2017 präsentierten sich rund 80 Unternehmen auf der Messe Mittelkärnten in der Stadthalle Althofen. An allen drei Messetagen wurde den Besuchern – bei freiem Eintritt – ein spannendes Programm geboten; von Koch- und Grillshows mit Verkostung über Produktpräsentationen bis hin zur Trachtenmodeschau der Alpe Adria Manufaktur Strohmaier.

Foto-Musik

PURPURROTER MESSESTAND

Foto-Team

Der Purpurrote Malermeister aus Althofen, Christian Steinberger, präsentierte auf der Messe Mittelkärnten gemeinsam mit seinem Team einen umfangreichen Einblick seiner Leistungen. Hauptaugenmerk wurde auf Steinfassaden, Sandsteintapeten und Böden aller Art gelegt.

Ein herzliches Danke auch an die Organisatoren der Messe Mittelkärnten.

STEINFASSADEN, SANDSTEINTAPETEN & BÖDEN ALLER ART.

„Die Präsentation der Steinfassaden war der Renner auf der Messe. Mithilfe von Musterplatten sowie Fotos über ein vor kurzem fertiggestelltes Purpurrotes Projekt konnten sich die Besucher einen guten Überblick machen.“ 

             Christian Steinberger, Purpurroter Malermeister aus Althofen

CHRISTIAN-STEINBERGER
Geopietra
Sandstein
Bank

Wir freuen uns über das Interesse der Messebesucher und laden natürlich auch alle anderen Interessierten, die es zur Messe nicht geschafft haben, ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen und sich Neues aus der Malerwelt vor Ort anzusehen. Zum Kontakt