Tolle Auszeichnung zum „TOP-Unternehmen 2017″

well done

Die Seite „gutgemacht.at“ ist DIE Plattform für Kunden, die auf der Suche nach seriösen und guten Unternehmen sind. Hier erhalten User auf der Suche nach Handwerkern topaktuelle Infos und glaubwürdige Bewertungen zu regionalen Betriebe! Unser Betrieb wurde hier zum „TOP-Unternehmen 2017″ gekürt.

Insbesondere unterstützt diese Plattform kleine und mittelständige Unternehmen. Hier kommt unser Purpurroten Malermeister Christian Steinberger ins Spiel:

Urkunde-web-neu

Steinberger-WEB

Christian Steinberger:

„Über diese Auszeichnung freuen wir uns, zumal wir erst seit Juni 2017 mit dieser Plattform arbeiten. Die Urkunde an sich, ist eine aufmerksame Geste. Mehr aber freut uns natürlich, dass unsere Kunden so durchwegs zufrieden und begeistert von unseren Leistungen sind. Durch unsere langjährigen, gut geschulten Mitarbeitern, ist es uns möglich auf  individuelle Kundenwünsche einzugehen. Persönliche Beratung und überzeugende Ergebnisse sind uns sehr wichtig. Ein Dankeschön an meinen Team für die Umsetzung und ein herzliches Danke an unsere lieben Stamm- und Neukunden für diese tollen Bewertungen!“

Ganz unerwartet erhielt der Purpurrote Malermeister aus Althofen am Postweg eine Urkunde als „Top Unternehmer 2017“. Eine tolle Auszeichnung für unser Unternehmen, das unsere Arbeit besonders würdigt. Und darüber kann man sich nur freuen.

Nicht nur Herr Steinberger selbst, sondern das gesamte Team freute sich über diese Anerkennung. Von Facharbeitern und Helfern über Bürodamen bis hin zur Näherin…

Team-WEB

AUSGEZEICHNETE BEWERTUNGEN

Gerne dürfen wir an dieser Stelle ein paar Bewertungen zeigen. Es freut uns sehr, wenn unsere täglichen Bemühungen, Kunden und Partner bestmöglich zu bedienen, derart goutiert werden. Wir DANKEN dafür!

Bewertungen-WEB-neu1
Bewertungen-WEB-neu2
Bewertungen-WEB-neu3

Es würde uns sehr freuen, wenn wir im Jahr 2018 auch Ihre Projekte begleiten und umsetzen dürfen. Für Informationen und Beratungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Melden Sie sich einfach bei uns.

 

Weitere Informationen über uns und unsere Kollegen finden Sie auf:

https://www.gutgemacht.at

Bildquellen: Steinberger, pixabay.com