Purpurrote Weiterbildung zum Wohle unserer Kunden

Was gibt es Neues am Markt? Welche Innovationen können wir unseren Kunden weiterempfehlen? All diese Fragen wurden bei unserer aktuellen Mitarbeiterschulung beantwortet.

IMG_7121

Und wieder einmal gab es eine Mitarbeiterschulung der Purpurroten Malertruppe in St. Veit.

Die Firma SIKKENS, ein Topplayer in der Farben und Lackbranche stellte neue, innovative  Produkte vor. Hochwertige, umweltfreundliche Wasserlacke und Lasuren wurden den interessierten MalerInnen der vier purpurroten Mitgliedsbetriebe vorgeführt und erklärt. Natürlich gab es auch wieder den einen oder anderen Verarbeitungstipp von Anwendungstechniker Alois Jaidl.

Karl Pugganig stellte für diese Veranstaltung die Räumlichkeiten seiner Werkstätte dankenswerter Weise zur Verfügung.

Am Schluss gab es die einhellige Meinung    „….. man hat nie ausgelernt!“

Hier sehen Sie noch einige Bilder der Schulung.

IMG_7124
IMG_7123
IMG_7122
Ständige Weiterbildung ist auch in unserer Branche sehr wichtig. Für unsere Kunden sind wir damit stets auf dem neuesten Stand, was die Technik, die Umsetzung sowie die Produkte betrifft. 

Haben Sie Fragen? Können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns einfach: Zum Kontakt…

Bilder: Purpurrot-Gruppe