Zufriedene Kunden

Familie Aichelburg aus Seeboden.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns für die Revitalisierung unserer Hausfassade für 
Purpurrot entschieden haben. Peter Kircher hat uns von Beginn an äußerst perfekt beraten und uns viele Gestaltungsvorschläge gemacht. Danke für die professionelle Abwicklung. Alles war wie vereinbart zeitgerecht fix und fertig. 
Auch in puncto Menschlichkeit ist das 
gesamte Team ein löbliches Beispiel an 
Freundlichkeit und Sympathie.“

 

 

Der Glantalerhof in St. Veit/Glan, Familie Bang.

„Das Beste für unsere Gäste. Wohlfühlen steht bei uns im Glantalerhof immer im Mittelpunkt.
Karl Pugganig und sein Team haben unsere Philosophie bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt. Der Stil unseres beliebten Treffpunktes für Genießer trägt sowohl innen, als auch außen die 
unverkennbare Handschrift von Purpurrot!“