Sensationeller Erfolg für purpurroten Lehrling!

Silbermedaille für Caroline Trampitsch beim Bundeslehrlingswettbewerb 2015 in Linz.

Bundeslehrlingswettbewerb purpurrot

Die Besten der Besten.

Im WIFI Linz fand letztes Wochenende der Bundeslehrlingswettbewerb der Maler statt. Die zwei Kärntner Kandidaten haben sich bei einer Vorausscheidung schon als die Besten in Kärnten etabliert. Unsere Vertreterinnen Caroline Trampitsch und Melanie Lanner sicherten sich die sensationellen Plätze zwei und vier. Das ist das beste Ergebnis seit 35 Jahren für Kärnten. Gold und Bronze gingen an die Steiermark. Es war ein ganz knappes Rennen um die Spitzenplätze und überhaupt ein Wettbewerb auf sehr hohem Niveau.

Bundeslehrlingswettbewerb 2015

Wir sind stolz. Silber – ein purpurroter Lehrling.

So ein Erfolg ist kein Zufall. Die Teilnehmer haben wochenlang trainiert, ihre Freizeit geopfert und ihr Bestes gegeben. Das ist einfach bewundernswert.

Und worauf wir ganz besonders stolz sind, die Silbermedaillengewinnerin Caroline Trampitsch hat ihr Handwerk bei uns, Purpurrot-Karl Pugganig in St.Veit/Glan, gelernt.

Wir von der Firmenleitung und alle Mitarbeiter finden das einfach „cool“! Herzliche Gratulation Caro!

Bundeslehrlingswettbewerb Linz
Bundeslehrlingswettbewerb Maler 2015

Farbenfrohe Grüße wünscht Ihr purpurroter Malermeister Karl Pugganig

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Dann klicken Sie bitte „gefällt mir“ auf Facebook oder ein „Plus“ auf Google.

Vielen Dank!

 

Bilder: Malerinnung Kärnten

Karl Pugganig