Gewinnen Sie ein Hirter-Sommerpaket!

Die Purpurroten Malermeister haben in der neuen „Bierathek“ der Brauerei Hirt in Kärnten die Design-Bodenbeschichtung PANDOMO-Floor verlegt. Und da dies so wunderbar gelungen ist, können Sie das Sommer-Hirter-Paket gewinnen!

Der alte Stadel der bekannten Kärntner Brauerei Hirt wird derzeit großzügig umgebaut und revitalisiert. Wo vorher Lager und ein ungenutzter riesiger Dachboden war werden moderne Büros errichtet. Der traditionelle Charakter des Gebäudes bleibt erhalten. Im Erdgeschoss wurde ein über 300 m² großer Raum geschaffen. Dort wird das Sortiment an köstlichen Getränken und Merchandising-Artikeln präsentiert. Damit die herrliche Ware so richtig gut zur Geltung kommt, haben die Purpurroten Malermeister die Design-Bodenbeschichtung PANDOMO-Floor verlegt. Der mineralische, betongraue Boden lässt gemeinsam mit dem eingebauten Altholz die Gewölbehalle richtig gut zur Geltung kommen. So lässt sich das gute Hirter-Bier noch besser genießen!

Titel

5x ZU GEWINNEN:
GEWINNFRAGE: Welche Bodenbeschichtung wurde von den Purpurroten Malermeistern im Hirter-Shop verlegt?

Kontaktformular ausfüllen und gewinnen! Einsendeschluss ist der 31.8.2015.

    IHRE ANTWORT (Pflichtfeld)

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Die Purpurroten Malermeister wünschen viel Glück!

    Titel