Backe, backe Kuchen, die Bäckerei Stocklauser hat gerufen!

Die „Bäckerei Stocklauser“ zählt zu den Stammkunden der Purpurroten Malermeister. Zuletzt durften wir den Verkaufsraum in der Filiale Obirstraße 13A in Klagenfurt mitgestalten.

Das Familienunternehmen steht für Brot, Gebäck, Mehlspeisen und Torten von hoher Qualität. Dieser Name steht aber auch für handwerkliche Qualität: So werden im Betrieb Konditoren und Bäcker ausgebildet und viele von ihnen zu Meistern ihres Faches gemacht.

In den Filialen in Kärnten (Weitensfeld, Gurk, Althofen,  2 Filialen in Klagenfurt) sowie in der Steiermark (Murau, Stadl an der Mur, St. Georgen ob Murau) gibt es auch für die Purpurroten Malermeister immer wieder etwas zu tun.

„ Unsere Kunden wissen die hohe Qualität zu schätzen.
Ein gutes Produkt erkennt man eben einfach am Geschmack“, weiß Stocklauser.

RAN ANS „BRÖTCHEN VERDIENEN“
Klagenfurt: Filiale Obirstraße 13A

Mit Eifer und handwerklichem Geschick gingen die Purpurroten Mitarbeiter an die Arbeit. An Wand- wie Deckenflächen wurden Löcher und Risse geschlossen und Schäden ausgebessert.

Gipskartonbauplatten wurden verspachtelt inkl. Kantenschutz und feingeschliffen.

Für die färbigen Wandflächen kam Patentdecor Strukturvliestapete zum Überstreichen zum Einsatz.

Die restlichen Wände wurden mit Modelierputz strukturiert.

Als Blickfang wurden freundlich bunte Tapetenelemente verklebt.

EIN ABSOLUT HERZEIGBARES PROJEKT: „DER KUCHEN IST GEGESSEN“ 😉

Schließlich gelang mit einem mehrfärbigen Anstrich eine moderne Raumgestaltung mit warmer Ausstrahlung.

Wir freuen uns über eine gelungenes Projekt. Nun können die Kunden die Köstlichkeiten der Bäckerei Stocklauser in einem schönen Ambiente genießen!

Sie möchten Ihre 4 Wände renovieren?
Ihre Kunden sollen sich so richtig wohl fühlen?

Kontaktieren Sie die Purpurroten Malermeister:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht