Wenn der Dorfschmied ruft!

Der Gasthof zum Dorfschmied in Klein St. Paul wurde mehrfach von Gault Millau, A La Carte und Falstaff ausgezeichnet. Die Purpurroten Malermeister hatten die Ehre, die Hausfassade samt Beschriftung und Holzflächenlasur neu zu gestalten.

GASTHOF ZUM DORFSCHMIED

Familie Müller führ den Gasthof zum Dorfschmied in Klein St. Paul: Hier wird extrem leidenschaftlich und mit bester Qualität gekocht. Mit Küche und Gästezimmer ist man stets für den Gast da. Auch die eigene Landwirtschaft wird von der Familie „gschupft“. Heute ist der Dorfschmied mehrfach ausgezeichnet und weit über die Landesgrenzen bekannt. 

„Es war uns eine große Freude & Ehre, für die durchwegs sympathische Familie Müller die Hausfassade samt Beschriftung und Holzflächenlasur neu gestalten zu dürfen.“

Hannes Pugganig, Purpurroter Malermeister aus St. Veit/Glan

Über 1.500 m² Fassadenfläche wurden von den Purpurroten PUGGANIG Malerei I Bau I Meister aus St. Veit/Glan mit dem KEIM Soldalit System bearbeitet. Übrigens: Auf KEIM steht 20 Jahre Farbtongarantie mit Brief und Siegel.

Eine wirklich herausragende Fassade für ein herausragendes Haus im Görtschitztal. Da darf man ruhig auch einmal ein wenig stolz sein auf unsere Leistungen 😉

BILDERGALERIE VORHER

BILDERGALERIE NACHHER

Bildquelle: https://www.zumdorfschmied.at/; Purpurrot