Alice im „Malerland“!

Mitarbeiterehrung im Purpurroten Hause Wolfgang Schwarzenbacher. 

„Es ist heute gang und gäbe, dass Mitarbeiter schnell wieder weg sind. Unser Betrieb darf sich über langjährige, zuverlässige Mitarbeiter freuen.“

Wolfgang Schwarzenbacher

Ein Hoch auf Alice

Da ist er mächtig stolz, der Chef Wolfgang Schwarzenbacher. Zum 10-Jahres-Jubiläum durfte er höchstpersönlich seine Mitarbeiterin und Malerin, Alice Oberwaldner, ehren. 

„Alice ist bei den Kunden sehr beliebt und für ihr sauberes und genaues Arbeiten bekannt. Wir sind sehr stolz, sie in unserem Purpurroten Team zu haben“, so der Chef. Im Duo mit Verena Palle und auch gemeinsam mit ihren anderen Kollegen ist sie eine verlässliche und bestens ausgebildete Stütze.

 

 

Auch die Purpurroten Malermeister aus St. Veit/Glan, Althofen und Spittal/Drau gratulieren herzlich!