Das ist Ihr Malermeister in Althofen!

Christian Steinberger, Purpurroter Malermeister aus Althofen, stellt sich vor.

MALERMEISTER CHRISTIAN STEINBERGER – PURPURROT IN ALTHOFEN

Der Familienbetrieb Steinberger besteht seit 1975. Christian Steinberger, welcher sein künstlerisches Talent an der Universität für angewandte Kunst förderte, absolvierte seine Meisterprüfung am 30.07.1995 und leitet seit 2011 das Unternehmen mit Freude und Geschick.

ZUM INTERVIEW

Was ist Ihre Philosophie?

Wir vereinen hochwertige Materialien mit fachmännischem Know-How. Unter dem Motto „Wir malen Lebensfreude“ schaffen wir unseren Kunden ein individuelles Wohnambiente, wobei auf Nachhaltigkeit und Werterhaltung großes Augenmerk gelegt wird. Wir stehen für Handschlagqualität!

Wieviele Mitarbeiter zählen zum Team Steinberger?

Wir haben drei Facharbeiter, einen Helfer, zwei Personen fürs Büro und eine Näherin.

Was ist Ihr Schwerpunkt?

Wir sind auf die Malerei und die Raumausstattung spezialisiert.
Malerei innen (auch exklusive Wandbeschichtungen, besondere Spachteltechniken) & außen (Fassadenrenovierung, Algenbekämpfung, WDVS-Arbeiten), Böden (Parkett, Melan, Desginböden, Teppichböden, fugenlose Böden), Vorhänge, Banktapezierung, Tapeten sowie Sanierung von Hagel-, Wasser- bzw. Unwetterschäden.

Arbeiten Sie auch mit Partnerfirmen zusammen?

Wir gehen mit der Zeit. Selbstverständlich arbeiten wir auf Wunsch mit anderen Gewerken wie Tischler oder Glasermeister zusammen.

Schicken Sie Ihre Mitarbeiter auf Schulungen?

Die Zeit ist so schnelllebig. Auch in unserem Gewerbe tut sich sehr viel. Wir möchten immer am neuesten Stand sein, damit wir unseren Kunden das Beste bieten können. Schulungen sind bei uns ein großes Thema. Immer wieder wir das gesamte Personal auf Schulungen geschickt. Selbstverständlich auch der Chef 😉 

Auf der Suche nach einem kompetenten Malermeister in Ihrer Nähe?

Hier klicken!